Nagelbett zu kurz, Hilfe?

1 Antwort

Irgendwas verwechselst du...

Das Nagelbett kann nicht nachwachsen. Oder seine Form (außer mittels Eingriff vom Chirurgen) verändern.www.feetastic.de/Nagelbett

Unebenheiten am Nagel kannst du mit einer großflächigen Papierfeile (z.B. Bananenforn) aus dem Drogerie Markt ein wenig glätten. Danach mit einem Buffer (Polierblock) drüber.

Die Nagelform ist mehr oder weniger genetisch vorgegeben.

Ist mein Nagelbett zu kurz?

...zur Frage

Nagelbett seitlich eiter?

Hey hoffe mir kann wer helfen habe seit langem acrylnägel lasse ich immer beim Asiaten machen ich weiß ist nicht das beste aber optisch bin ich zufrieden mein Problem seit meinem letzten auffüllen habe ich seitlich Eiter ab und zu am nagelbett seitlich tut aber nicht weh und die Nagelhaut ist super trocken und schuppt sich hänge mal ein Foto an

...zur Frage

Zeh vom Nagelbett gelöst.!?!

Hallo! :D In den Ferien bin ich mit dem Zeh an die Bettkante gestossen. Ergebnis: Zeh gebrochen & wie sich jetzt herausgestellt hat, löst sich mein Nagel vom Nagelbett. Dass er gebrochen ist, interessiert mich wenig. Ich frage mich: 1. Fällt mein Nagel ab, da er vollständig gelöst ist & nur noch hinten ein wenig hält? 2. da mein Zeh gebrochen ist, wird mein Nagel wieder wachsen? oder wächst wegen des Bruches nichts mehr? Vielen Dank!!!! :)

...zur Frage

Fingernagel nachwachsen?

Ich habe mir vor etwa 1 woche den daumen nagel abgerissen, weil ich ausversehen mit dem hammer draufgeschlagen habe.

ich habe dann den nagel entfernt, und das nagelbett schwoll sehr an uns schmertzte grausam.

und der nagel wächst nicht richtig, also er wächst aus der seite raus, als von hinten, ist das normal oder sollte ich mal damit zum artzt?

...zur Frage

Großes Loch im Nagel, was tun?

Wie man auf dem Bild sieht, ist mein Nagel unten an dem Halbmond (Lunala) eingerissen und das Nagelbett ist sichtbar und geschwollen. Wächst der Nagel einfach weiter oder muss er abgenommen werden? Danke schonmal (und dumme Kommentare helfen mir nicht).

...zur Frage

Was tun wenn der Nagel in das Nagelbett hineinwächst?

Ich habe eben meine (Zehen)Nägel geschnitten und habe dabei aus Versehen in das Nagelbett hineingeschnitten. Wenn der Nagel also jetzt weiterwächst, wächst er sich ins das Nagelbett hinein. Ich hatte als Kind schon mal einen eingewachsenen Nagel und weiß das tut sehr weh, ist eine Erfahrung die ich nie wieder machen möchte :( Wie kann ich verhindern dass der Nagel schmerzhaft einwächst? Danke schonmal für Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?