nagelbett ziehen lassen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du willst dir freiwillig,nur aus optischen Gründen ein Zehennagel ziehen lassen?Schon die Spritzen sind abartig und die Schmerzen nach der Betäubung sind heftig.Der regelmäßige Verbandwechsel danach war grausam.Nie wieder lasse ich so etwas nochmals machen,wenn es nicht unbedingt sein muss.Ich hatte seinerseits Krücken vom Unfallchirurgen bekommen.Die waren aber auch nötig.

Kann ich nur aus eigener leidvoller Erfahrung bestätigen!

0

muss man dann wirklich mit krücken laufen???, ist es sehr schmerz haft???, aber ich hatte mir mein nagelbett aufgeschrammt nur meine nagel ist eingedrückt und es tut weh, aber ich muss in ziehen lassen sonst habe ich wie mein stiefvater so einen gelben verkrüpelten zehnagel und will ich mir vermeiden. Wie alt warst du da als du den nagel ziehen lassen hast??? Ich bin gerde mal 13 jahre werde dieses jahr 14. Ich will unbedingt das der nagel draußen ist sonst raste ich auch. Muss Ich dann auch zur Schule????. Daanke nochmal für deine antwort. VIELLEICHT KANNST DU MIR JA BEI DIESER ANTWORT WEITER HELFEN.

lg lea

0
@LeaAylin13

Ich war so ca 35.Die Ursache für gelbe verkrüppelte Nägel,ist meistens Nagelpilz.Normaler Weise wächst sich dein Nagel wieder zurecht.Nur Zehnägel wachsen recht langsam und es dauert halt,bis sie wieder gut aussehen.Ich weiß nicht,wie es bei dir aussieht.Wenn dir ein Arzt sagt,dass er gezogen werden muss,solltest du das auch in Erwägung ziehen.Nach dem Ziehen wirst du bestimmt nicht zu Schule gehen.Die ersten Tage hatte ich schon die Krücken benutzt,um nicht mit dem betroffenen Fuß auftreten zu müssen.

0

wenn du glück hast, bekommst du einen Rollstuhl und kannst dich schieben lassen, vielleicht sogar vom Pflegedienst!

Was möchtest Du wissen?