nagelbett spaltet sich in der mitte

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, bleibt es nicht, hatte ich auch mal vor Jahren, aber ist weg. Wie lange das gedauert hat kann ich nicht sagen, da ich immer meine Hände in Arbeit gesteckt und somit nie wirklich darauf geachtet hab ;-) Nägel sind aber wieder o.k.

danke dir, werd mal in der apotheke nach nem mittel fragen...vllt haben die iwas spezielles zum härten der nägel

0
@fafar

nimm von Geh-wohl Nagelöl, das ist o.k. und pflegt etwas. Aber sonst keine Chemie drauf...soll ja gesund werden ;-)

0
@jimmini

hab da jetzt erst mal etwas klarlack drauf lackierst..nur die eine stelle natürlich. hole mir morgen dieses geh-wohl nagelöl :) danke dir! wenn mich nicht alles täuscht, sieht der riss momentan so aus als wenn er sich nicht mehr nach hinten zum mond ausweiten würde :) das heißt wohl, dass es bald komplett raus wächst!

0

Vor Jahren habe ich irgendwann im linken großen finger einen riss bemerkt. Man sieht es und beim Schneiden merkt man es. Da ich aber meine Hände pflege, also auch mit Klarlack, fällt es weiter nicht auf.

Ist ein kleiner, dünner Riss, der nicht stört, aber auch nicht weggeht.

Wenn der Nagel nachwächst, bleibt der Riss drine.

Bis heute keine Ahnung warum und wieso...??

Was möchtest Du wissen?