Nagelbett schmerzen nach Acrylnägel?

2 Antworten

In nagelhärter ist meistens Formaldehyd enthalten das verträgt nicht jeder

Ist das möglich das dann nur 5 von 10 Fingern weh tun?

0

Sorry du hast mich falsch verstanden... Nicht nach dem Nagelstudio sondern beim entfernen der Nägel. Habe seit mehreren Monaten meine Acrylnägel regelmässig machen lassen und jetzt habe ich sie vollständig entfernt. Erst jetzt auf dem "nackten" Nagel tut es weh.

0
@bojana24

Sorry tut mir leid, dass ich dich falsch verstanden habe.

Dann lese nochmal den Kommentar von User allesodernix9 und google mal danach.

0

Komisches Gefühl bei Acrylnägeln?

Ich habe mir heute im Studio Acrylnägel mit Verlängerungstips machen lassen. Ich habe jetzt allerdings eins komisches Gefühl wenn ich von unten gegen die Nägel drücke. Es fühlt sich so an als ob die Nägel total locker sind und jederzeit abbrechen können. Ich laufe rum wie eine ... weil ich mich nicht mehr traue die Nägel zu benutzen. Die Frau im Studio hat aber meine Nägel richtig hart gefeilt und die waren bombenfest. Dieses Gefühl lässt aber nicht nach wenn ich von unten dagegendrücke. Ist das normal? Oder heißt es dass die falsch dran sind? Schmerzen habe ich nicht

...zur Frage

Hilfe angst vor spastik?

Hallo ich habe ein problem also ich kann auf der rechten hand den mittelfinger nich so umbiegen da geht der ringfinger mehr mit als auf der linken hand und wenn ich es versuche sie so zu biegen wie bei der linken hand (das ist jetzt ein bild von der rechten hand wie ich es versuche)dann zittert der finger und das zweite bild da zieht es und tut in bisschen weh. Das ist auf der linken hand nicht so und jetzt habe ich angst das sich das zu einer spastik entwickelt

...zur Frage

Einseitig brüchige Fingernägel - Tipps?

Hallo!

Ich habe ein sehr spezielles Problem: Die Fingernägel meiner rechten Hand splittern, brechen ab usw. An der linken Hand wachsen sie wie doof und sind schön und stabil und alles. Da ich Gitarre spiele ist das extrem subobtimal, da ich an der rechten Hand längere Nägel bräuchte und die an der linken regelmäßig kürzen muss.

Den Großteil des Jahres laufe ich mit farbig lackierten Nägeln rum, damit ich an Bruchstellen usw. nicht noch weiter rumhantiere und alles nur noch schlimmer mach. Trotzdem muss ich die rechte Seite dauernd komplett abschneiden weil sie so hinüber sind.

Habt ihr vielleicht Tipps, was ich machen kann, damit die Nägel halten? Nagelstudio oÄ kommt nicht in Frage!

Danke im Vorraus und LG

...zur Frage

Eine HAnd größer als die andere?

Die Finger an meiner Linken Hand sind ein klein wenig länger als an meiner rechten Hand und meine Rechte Hand ist etwas dicker als die Linke. (Bin Rechtshänder) Jetzt will ich wissen ob es normal ist oder ob es noch sich anpasst (bin erst 15) oder ist das normal??

...zur Frage

Braucht bei einer Verlobung der Mann auch einen Ring?

Oder erst bei der Hochzeit? An welchem Finger trägt man den Verlobungsring? An der linken oder an der rechten Hand?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?