Nagelacksucht, was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Als Sucht würde ich das jetzt nicht bezeichnen. Ich habe auch immer meine Nägel lackiert & hunderte Nagellacke, aber eine Sucht ist das meiner Meinung nach nicht. 

Wenn du vielleicht deine Nägel alle 2 Tage neu lackierst oder immer passend zum Outfit trägst, dann ist es irgendwie einen Fimmel oder wie man sagt, den man hat. Aber auch keine Sucht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie mit Klarlack lackieren und dann immer weiter damit aufhören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha, ohje. Also ich denke, dass eine Nagellacksucht nix schlimmes ist, daher empfehle ich dir jetzt mal http://www.marlin-shop.de/nagellacke Da gibt es alles mögliche an ausgefallenen Sachen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mich sieht man auch nur mit lackierten Nägel :) wusste gar nicht das es eine Sucht ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?