Nagelackentferner über i phone 6s geschüttet?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Sache mit dem Reis kannst du zwar versuchen, es ist aber eher unwahrscheinlich das es was bringt. Reis absorbiert zwar die Feuchtigkeit aber im Nagellackentferner sind so viel Chemie und Alkohol das ich nicht glaube das, das was bringt

Am besten direkt bei Apple einschicken 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dein nagellackentferner in das iphone zieht... wirst du dann wohl demnächst merken.... Kannst du dich langsam verabschieden....

Solltest du glück haben nur die frontscheibe erneuern

Und das mittelstück von beidem komplette display inkl touchpanel austauschen denke das würde dann locker 200-250 euro kosten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Foto vom Bildschirm könnte helfen normalerweise gehen Bildschirme wegen anderen Sachen kaputt (das erste mal gehört) zur Not kannst du ihn ja wechseln lassen so brauchst du kein neues Handy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?