Nagelack am schnellsten trocken lassen Aber wie

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt UV-Licht-Station, in denen die Nägel viel schneller trocknen. Kosten sind sehr unterschiedlich. Ich hatte auch mal ein Spray, dass versprochen hat, die Nägel schneller trocknen zu lassen aber nicht wirklich geholfen hat.

Einfach ruhig halten...pusten und alles andere hilft nichts, weil man immer gleichzeitig auch die Luftfeuchtigkeit mithinpustet und das dann wieder hinderlich ist. Einfach ruhig halten und eventuell in kaltes Wasser halten! :-)

Unter kaltes Wasser halten, aber nicht direkt auf die Nägel, sondern auf den Handrücken laufen lassen, damit das Wasser dann über die Nägel läuft.