Nagel Zeug das man um den Nagel macht, trocknen lässt und dann falls man übermalt einfach abziehen wie Kleber selber machen?

1 Antwort

Wie heißt dieser ''Kleber'' den die Leute in ihren Nailtutorials immer um den Nagel machen und ihn abziehen mit dem überlackierten?

Kennt jemand den begriff davon? oder weiß wo man sowas herbekommt?
lg

...zur Frage

Wie heißt das Mittel für die haut der Fingernägel?

Also es gibt da viele Videos aus Youtube wo man sich die Fingernägel lackieren kann... Und da tun die so ein Zeug auf die haut neben dem Nagel hin sowas wenn man da drüber lackiert des einfach abziehen kann, wenn es trocken ist. Ich hoff jemand kann mir sagen was das ist und wo man das kaufen kann....

...zur Frage

Nageldesigntechniken - welche kennt ihr?

Ich bin total begeistert von der Water Marble Technik. Jetzt wüsste ich gerne, ob es noch andere Techniken gibt. Unteranderem würde es mich noch interessieren womit ihr ganz feine Linien macht? Danke schon mal an euch 🤗👍😀

...zur Frage

Nagellack zum abziehen, Name?

Ich hab schon mehrere Videos gesehen , wo sich jemand die Finger lackiert und drum herum um dem Nagel .. Lack streicht, wenn sie fertig ist mit dem lackieren und sie über den Nagel gekommen ist , kann sie den Lack was sie drum Rum geschmiert hat einfach abziehen.., jemand eine Ahnung wie dieser Lack heißt? Finde ich ziemlich praktisch. Danke im voraus.

...zur Frage

Gelnägel halten nicht, kann das gel abziehen

Hallo :)

Ich mache seit ca. 1 Jahr meine Nägel selber mit Gel. Bis jetzt war immer alles gut. haben so 4 wochen gehalten. Ich mache die Nägel mit Schablonen, das heißt kein Tip. Buffern, primer, gel.

Neuerdings ist es so, dass ich das Gel nachdem es ausgehärtet ist, einfach von meinem Nagel abziehen kann. und das bei jedem finger. Das ist einfach tierisch nervig und natürlich, ne extreme verschwenderei was gel angeht.

Ich hoffe mir kann jemand helfen, ich bin echt am verzweifeln :(

Danke im vorraus schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?