nagel wächst unter dem nagel!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hm, ich denke, das wirst du selbst abschätzen müssen.

ich hab am rechten daumennagel auch eine stelle, die verdickt unten aus dem nagelbett wächst. ich schneide das imer hinterm nagel, so kurz wie möglich, dann ist es für mich iO. schneide ich nicht, dann sticht es mir im nagelbett.

die alternative zum regelmäßigen kurzschneiden wäre nagel ziehen und nachwachsen laßen. wobei ich sagen muß, daß ich sowas bei einer freundin erlebt habe, das hat ewig gedauert und trotz nach unten kleben ist ihr fußnagel nie wieder angewachsen. sie hat am ende dann das nagelbett komplett zerstören laßen und hat dort nun gar keinen nagel mehr.

am besten gehst du zu einem arzt und läßt sich mal beraten, welche optionen es da alles gibt. ob und wie wiet du diese dann in die tat umsetzt, ist am ende ja immer noch dir selbst überlaßen.

medizinisch entfernen lassen oder warten bis der eine nagel kommplett herausgewachsen ist und abfällt

Schwarzer Streifen auf dem kleinen Finger am Nagel ist das schlimm?

Hallo ich habe an meinem kleinen Finger auf dem Nagel einen dünnen eher bräunlichen Senkrechten Streifen. Es tut nicht weh und ist auch nicht unter dem Nagel auf der Haut. Hab es neulich bemerkt. Ist das schlimm?(bitte kein Halbwissen)

...zur Frage

Macht sich jemand gelnägel selbst zu Hause?

Ist das schwer? Funktioniert es genauso gut? Und noch nebenbei kann man damit stricken? Ohne dass die Nägel schaden nehmen

...zur Frage

Kann ich mir Gelnägel machen lassen trotz kaputter Nagelhaut?

Also die haut um meinen nagel herum ist teilweise ein wenig eingerissen. Es tut nicht weh und es blutet auch nicht. Habe nun vor mir gel nägel machen zu lassen.. geht das trotzdem? Es ist auch nichts weit eingerissen oder so.. unter einem millimeter vielleicht aber ich habe trotzdem bedenken weil manche den nagel mit alkohol oder ähnlichem reinigen. Also kann ich mir gelnägel machen oder lieber nich? Danke im vorraus :)

...zur Frage

Mein nagel in der Mitte ist gerissen was tun?

Hab ein riss in meinem Nagel also in der Mitte.. Und das tut so weh! Was kann ich dagegen tun? Und wächst es nach?

...zur Frage

Gelnägel bei stark abgekauten Nägel?

Seit ich im Kindergarten bin, knabber ich an meinem Nägeln. Mein Nagel ist nur noch um die 4mm oder 5mm hoch. Sieht nicht wirklich schön aus, daher würde ich gerne ins Studio und mir die Nägel machen lassen. Daher meine Frage, würden gelnägel trotzdem gehen? :/

...zur Frage

Gelnägel ohne oder mit Tip?

Hey Leute :)
Ich hatte vor mir gelnägel selber zu machen und wollte mal eure Meinung und/oder Erfahrungen zu Tips hören.bich möchte meine Nägel auf jedenfall verlängern.
Hält der Nagel länger wenn man mit tips einen Nagel verlängert oder wenn man ihn mit Aufbau gel  verlängert ? Wieviel stabiler ist der Nagel mit Tips?
Vielen Dank schonmal für die Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?