Nagel wächst nach rechts ins Fleisch?

2 Antworten

Du solltest einen Podologen (Fussarzt) aufsuchen, der kann dir den Zehennagel sicher und schmerzlos entfernen, den Teil der ins Fleisch gewachsen ist.

Eien eingewachsenen Zehennagel sollte jede gute Fußpflegerin korrigieren können, falls es nicht allzu sehr entzündet ist.

Probleme mit dem großen Zeh<

Hi zusammen,

es ist mir etwas peinlich damit zu einem Arzt zu gehen, es sieht eigentlich harmlos aus und.. es schmerzt auch nur ganz wenig.

Es ist mein linker großer Zeh< der Nagel ist bis zur Hälfte (von außen nach innen) irgendwie gelblich<

Ich hatte mir vor einigen Tagen erst die Zehennägel geschnitten und ich befürchte das es seitdem ist (kann ich aber nicht genau sagen!)

Naja.. es schmerzt wenn ich Socken trage und den Zeh bewegen muss (z.B. beim Laufen oder wenn ich auch nur mal damit wackel) mit Schuhen natürlich leider auch<

Der Schmerz ist vorne am Zehenrand< (weiß nicht wie ich es sonst erklären sollte) also dort.. wo der Nagel über den Zeh wächst< ;D

Mein Fuß gribbelt und mein linkes Bein scheint auch etwas zu Schmerzen< ähnlich wie ein Krampft oder Muskelkater.. kann aber nicht sagen ob es davon ist.. wir sind gestern ziemlich viel gelaufen (allerdings habe ich den Schmerz nur links und nicht rechts im Bein)

Kann mir jemand sagen ob es schlimm ist?! Was sage ich dem Arzt? Finden die sowas nicht eklig? :/ ist mir total peinlich!

Danke

Gruß Daylight

...zur Frage

Schmerzen am zeh hilfe

Hallo leute seit tagen habe ich schmerzen am zeh.. Da wo mein nagel ist aber an der seite und an der seite rotes oder so was könnte es sein? Nur wenn ich es anfasse dann tuts weh

...zur Frage

Schwarze Stelle unter der Nagelspitze?

Ich habe Gel- Nägel mit Tips und jetzt habe ich gestern bemerkt das unter meinem Nagel( die Stelle wo der Nagel über die Haut wächst, also da wo er anfängt von der Haut abzustehen) sich etwas schwarz, bräunliches angesammelt hat. Da ich dachte das es wimpermtusche sei habe ich mit einem spitzen Gegenstand versucht das Zeug von meiner Haut und meinem Nagel anzukratzen, das hat aber nicht funktioniert und jetzt schmerzt es ziemlich.

weiß jemand was das ist und wie ich es behandeln kann?

(ich hoffe ihr wisst überhaupt wo ich die schwarze Stelle meine, mir fällt leider kein Fachbegriff dafür ein)

...zur Frage

Wächst da schon wieder wildes Fleisch?

Hallo, bitte sagt mir jetzt nicht, dass es ekelig aussieht, denn das weiß ich selber. Ich möchte wirklich hilfreiche Antworten! Am 3.8 wurde ich am Zeh operiert, wie man links vom Nagel sehen kann. Mir wurde da das Gewebe raus geschnitten und ein Streifen vom Nagel weg genommen, damit er nicht wieder einwächst. Bei der Voruntersuchung meinte der Chirurg, dass sie es rechts auch leicht raus schneiden, da der Nagel da auch am rein wachsen war.

Jetzt meine Frage: Sieht es so aus als hätten die was raus geschnitten. Die Seite tut total weh und sieht auch richtig schlecht aus. Oder ist das normal? Da wo sie wirklich geschnitten haben, hab ich keine Schmerzen. Für mich sieht es so aus, als wenn da jetzt auch was wächst..

...zur Frage

Zehnagel wächst schief, wie richtig feilen?

Hallo. Ich hab leider den Segen das meine Zehnägel schief bzw. komisch wachsen. Wurde jetzt 2 mal wegen einem entzündeten, eingewachsenen Zehnagel operiert. Der große Zeh rechts wurde schonmal operiert und jetzt wächst sie Seite (die nciht eingewachsen war) so komisch zur Seite. Der Nagel ist an der Stelle sehr kurz und man kommt irgendwie schlecht dazwischen sodass man den Nagel schmäler feilen könnte. Habt ihr Tipps wie ich den Nagel so feilen kann das der mir nicht wieder einwächst?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?