Nagel wächst nach rechts ins Fleisch?

2 Antworten

Du solltest einen Podologen (Fussarzt) aufsuchen, der kann dir den Zehennagel sicher und schmerzlos entfernen, den Teil der ins Fleisch gewachsen ist.

Eien eingewachsenen Zehennagel sollte jede gute Fußpflegerin korrigieren können, falls es nicht allzu sehr entzündet ist.

Zeh entzündet mit Fleisch?

Hallo,

dies ist meine erste frage und würde gerne wissen was ich machen soll. Mein Zeh(großer Zeh und rechts vom Nagel) tat nach einem Fußballspiel weh dann fing er an dick und rötlich zu werden jetzt ist es so schlimm das ich kaum laufen kann und es eitert und da ist irgendwie Fleisch oder so. Brauche dringend Hilfe.

...zur Frage

Schmerzen am zeh hilfe

Hallo leute seit tagen habe ich schmerzen am zeh.. Da wo mein nagel ist aber an der seite und an der seite rotes oder so was könnte es sein? Nur wenn ich es anfasse dann tuts weh

...zur Frage

Soll ich zum Arzt gehen, was kann da passiert sein?

Hi, Gestern in Sport haben wir Fußball gespielt und da hat mir einer versucht den Ball abzunehmen, in dem er von vorne gegen meinen Fuß geschlagen hat. Mein Zeh hat dann auch gleich angefangen weh zu tun. Am Anfang habe ich mir nichts gedacht und habe einfach weitergespielt. Irgendwann, habe ich dann aber doch nachgeschaut, ob da was am Zeh ist, weil es sehr wehgetan hat. Da habe ich dann gesehen, dass meine Socken vorne voller Blut waren. Am Zeh konnte ich aber nicht wirklich festsellen woher das genau kam. (Um meinem Nagel herum war das Blut) ich habe Dann aufgehört zu spielen. Ich bin erstmals nicht zum Arzt gegegangen, weil ich gedaxht habe, dass es über die Nacht sicher wieder besser wird. Heute hat es in der Schule aber immmer noch weh getan. Zwar nicht so stark aber so ein leichter Dauerschmerz war / ist trotzdem da. Was könnte da am Zeh passiert sein? Soll ich zum Arzt gehen? Und könnte es auch sein, dass mein Zeh gebrochen ist? Ich kann ihn aber noch so einigermaßen bewegen,tut aber weh (vl. Bänderriss) P.S. Es ist der am rechten Fuß der 2. Von links :D LG und vielen Dank schon einmal für eure Antworten

...zur Frage

Etwas unter dem Fußnagel?

Hallo, seit längerem ist einer meiner kleinen Fußnagel verdickt (wie als wäre etwas darunter) , braun-rot verfärbt und nach intensivem Lauftraining (Ich spiele Fußball) schmerzt mein Zeh. Bei meinem anderen Fuß (der gleiche Nagel) ist unten leicht weiß. Ich trage seit ein paar Tagen Einlagen, da meine Füße unteranderem breit sind. Hattet ihr sowas schon mal? Zu welchem Arzt müsste ich? Danke!

...zur Frage

Wächst da schon wieder wildes Fleisch?

Hallo, bitte sagt mir jetzt nicht, dass es ekelig aussieht, denn das weiß ich selber. Ich möchte wirklich hilfreiche Antworten! Am 3.8 wurde ich am Zeh operiert, wie man links vom Nagel sehen kann. Mir wurde da das Gewebe raus geschnitten und ein Streifen vom Nagel weg genommen, damit er nicht wieder einwächst. Bei der Voruntersuchung meinte der Chirurg, dass sie es rechts auch leicht raus schneiden, da der Nagel da auch am rein wachsen war.

Jetzt meine Frage: Sieht es so aus als hätten die was raus geschnitten. Die Seite tut total weh und sieht auch richtig schlecht aus. Oder ist das normal? Da wo sie wirklich geschnitten haben, hab ich keine Schmerzen. Für mich sieht es so aus, als wenn da jetzt auch was wächst..

...zur Frage

Zehnagel wächst schief, wie richtig feilen?

Hallo. Ich hab leider den Segen das meine Zehnägel schief bzw. komisch wachsen. Wurde jetzt 2 mal wegen einem entzündeten, eingewachsenen Zehnagel operiert. Der große Zeh rechts wurde schonmal operiert und jetzt wächst sie Seite (die nciht eingewachsen war) so komisch zur Seite. Der Nagel ist an der Stelle sehr kurz und man kommt irgendwie schlecht dazwischen sodass man den Nagel schmäler feilen könnte. Habt ihr Tipps wie ich den Nagel so feilen kann das der mir nicht wieder einwächst?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?