Nagel waagerecht eingerissen. Einfach abreissen?

3 Antworten

Ein Bild wäre echt eine sehr gute Idee auch wenn du dich ekelst.

Was jetzt folgt musst du selber entscheiden ob du es machen willst denn ich weiß nicht wie er aussieht und ob du dir ev mehr schadest als guttust. Wenn nicht geh einfach zum Arzt das wäre sehr wichtig.

Sonst kannst du versuchen den Zeh wirklich lange zu kühlen mit Coolpacks usw

Dann desinfiziere ihn bitte gut

Und zum Schluss kannst du wenn du den Zehennagel wenn du den Zeh dank der Kühlung fast nicht mehr spürst abreißen aber vorsichtig.

Dann unbedingt! nochmal desinfizieren und verbinden und ab zum Arzt !


Stell am besten ein Bild rein, sonst kann ich dir nicht wirklich helfen

Doc

Ich kanns mir ja schon selbst kaum anschauen....

0

Abschneiden. 

Darf man Kirchen abreissen? Oder wenn sie schon einmal gebaut sind darf man die nie wieder abreissen?

...zur Frage

Kann ein gerissener Zehennagel wieder zusammenwachsen?

Kann das nicht abreissen, würde höllisch wehtun.

Kann ich da was tun?

Danke im Vorraus! <3

lg

...zur Frage

Nagel senkrecht eingerissen!

Der Nagel an meinem linken Daumen ist in der rechts an der Seite senkrecht durchgebrochen...nun ist da so ein Stück, welches ich abreißen könnte. Soll ich es dran lassen oder abmachen? Es ist wirklich schon locker. Aber ich weiß nicht wie ich das behandeln soll, es tat heute ständig weh und es stört!

...zur Frage

Nagellack der Riss verdeckt?

Hallo, ich beim großen Zeh einen Riss (längs). Wie ich mir den Nagel eingerissen habe, weiß ich nicht. Aber unbedingt sehen sollte man diesen rießen Riss auch nicht. Kennt ih irgendein Nagellack aus der Drogerie, der sehr unauffällig ist , also eher nude, der sowas abdecken könnte? Ich mag nicht wirklich kräftige Farben, deswegen wär etwas unauffälliges echt gut, könnt ihr mir helfen? Danke

...zur Frage

Fußnagel so gut wie abgebrochen

Hey! Bin grad aufgestanden und irgendwie hab ich mir dabei den Zeh gestoßen :D Hat kurz wehgetan dann gings, jetzt hab ichs mir mal angeguckt... Also der Nagel ist oben links fast abgebrochen und es ist nicht nur der Nagel den man sonst abschneidet dabei sondern der ganze Nagel :D unter dem riss ist Blut also das kann ich dadurch sehen. Schmerzen hab ich jetzt grad eigentlich garnicht, selbst wenn ich den Zeh belaste... Muss ich jetzt auf irgendwas achten oder es einfach so lassen?

...zur Frage

Nagel reist ein?

Ich wurde vor Weihnachten am linken Zeh operiert wegen eigenwacjsenem Zehennagel. Jetzt (1.2.2016) ist der Nager an der Seite eingerissen, ist das normal? Oder was kan. Ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?