Nagel tief eingerissen und fast ab-abschneiden geht nicht waa tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Oje, etwas weg pfeilen wenn es geht, danach eine desinfektionssalbe auftragen und mit Pfaster oder Verband drum herum heilen lassen.

Sollte weiterhin die Flüssigkeit raus komme geh zum Arzt es könnte Entzündung vorliegen.

Mach lieber ein Pflaster drum .
Gute Besserung :)

Wenn du ihn nicht abschneiden kannst, feile ihn soweit wie möglich herunter und lege dann ein Pflaster drauf, damit du nicht hängen bleibst.

Das wächst nach einiger Zeit von alleine wieder raus.

Wenn du so lange nicht warten willst, gehe damit morgen zu einem Arzt und lass den das untersuchen.

KittyKekz 27.12.2016, 20:59

Allein ihn zu berühren tut höllisch weh und da meine nägel wie gesagt sehr lang sind würde vorsichtiges abfeilen bestimmt einw stunde dauerndie schmerzen halt ich echt nicht aus

0
Deepdiver 28.12.2016, 07:38
@KittyKekz

Dann geh damit zu einem Arzt, der kann dir dann eine Betubung setzen und den Nagel dann soweit abschneiden, wie es nötig ist

0

Wegfeilen

Was möchtest Du wissen?