nagel stempel set

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich habe auch das essence set... ich habe gemerkt, dass bei den symbolen, welche nur mit SCHMALEN ritzen rissen gezeichnet sind, wirklich der halbe lack drinnen bleibt... aber bei der essence set hat es ein symbol welches einigermassen funktioniert...

der essence nagellack (silber), welcher extra für das set ist, funktionier einigermassen... ist aber nach meinem empfinden eher glückssache... kauf dir lieber einen nagellack mit dünnem pinsel und sei selber kreativ ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin ein großer Fan des essence stampy sets. Man braucht Zeit und Ruhe dafür und der Lack, den man darunter hat, muss gut getrocknet sein. Außerdem muss dann den Stempel richtig auf dem Nagel abrollen. Am besten einfach ein bisschen üben und sich dann merken, wie es am besten ging.

Das Bild ist von mir, was ich angehängt habe. Ich habe darunter aber noch Crackling-Lack von P2 gemacht, darüber muss man dann aber erst einmal ein bis zwei Schichten Überlack streichen, weil sonst der Nagel uneben ist durch den Crackling-Lack.

Das Set von Tedi habe ich auch, leider ist es totaler Müll. Das Stempelkissen ist unbrauchbar, da bleibt wirklich die Hälfte hängen auch mit der besten Technik. Es gibt von essence auch richtige stampy-Lacke (schwarz, weiß, silber), die sich gut dafür eignen.

Schau dir mal den Link an, da hat es eine getestet und ausführlich erklärt: http://lea27784.blogspot.com/2011/07/getestet-essence-nail-art-stampy-set.html

Bei YouTube findest du auch Videos dazu. Einfach mal dort nach "essence stampy set" suchen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Nagel Stempel Sets sind - wie ich aus Erfahrung finde - der letzte Mist! Auch bei den speziellen Nagellacken von essence + dem Set funktioniert es meist nicht richtig & die Hälfte bleibt hängen! Das war bei mir rausgeschmissenes Geld, ich weiß auch nicht ob es einfach daran liegt dass es essence ist, da essence ja schon recht billig ist & teilweise keine gute Qualität zeigt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?