nagel sieht ruiniert aus

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du schon so massive Probleme mit den Nägeln hast und der Daumennagel sogar weich ist, solltest du keine Experimente in Eigenregie machen. Geh erst mal zu einem Hautarzt und lass den das Unglück begutachten. Er kann dir sagen, was du jetzt am besten tust und dann kannst du das beruhigt machen. Und Nagelkauen solltest du unbedingt auch in Zukunft sein lassen. Würde das dem Arzt auch sagen, braucht dir nicht peinlich zu sein. lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was heißt früher? Es dauert schon eine Weile bis die Nägel normal wachsen. Bei mir hat das bestimmt ein ganzes Jahr gedauert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt, das der Nagel weich ist, ist gar nicht gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?