nagel schmerzen bei zu dünnen nägeln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Optimalfall lässt man sich nie das komplette Gel entfernen sondern lässt es nur dünner schleifen damit der Übergang zum rauswachsenden Naturnagel nicht so wulstig/auffällig ist. So können die Gelreste dann nach und nach rauswachsen während die Nagellänge möglichst kurz gehalten wird.

Davon abgesehen sollte eine gute Nagelfee dazu in der Lage sein zu erkennen wann das komplette Gel runtergefeilt/gefräst ist. Dies war bei Dir offensichtlich nicht der Fall und es wurde zuviel vom Naturnagel abgetragen :-(

Versuch es mal mit kühlen. Also am Besten ein Kühlkissen direkt aus dem Kühlschrank nehmen und die Finger drauflegen damit sich die durch die entstandene Wärme beim Fräsen gereizten Finger wieder beruhigen können.

Dennoch kann es ein paar Tage dauern bis Du völlig schmerzfrei bist.

LG Trinity

Ich würde dir raten eine dünne Schicht Gel auftragen zu lassen. Also nicht den Nagel verlängern sondern nur verstärken und das dann rauswachsen zu lassen. Achte darauf, dass der Übergang sehr glatt ist dann fällt der beim rauswachsen kaum auf.

Ich würde mich an deiner Stelle mal zum Arzt begeben oder in der Apotheke nach einem Mittel fragen, ich weiß zwar nicht ob es dafür etwas gibt, aber so kann es ja nicht weitergehen.
Vielleicht kann dir auch dein Hautarzt helfen.

Gelnägel ab und wie bekomm ich nun mein eigenen Nagel wieder schön?

Hey hey, und zwar hab ich Gelnägel gehabt, und habe die gestern Abend abgemacht weil die nun mittlerweile rausgewachsen sind nun habe ich noch Klebe auf den Nägeln & an manchen Stellen kann ich so Nagel abziehen jemand ne Idee wie ich die wieder glatt bekomme? :D - HIlfe Hilfe Hilfe.

...zur Frage

Nagellack bekommt Dellen wenn ich irgendwo drankomme, obwohl er getrocknet ist! - Was tun?

Hey, ich hab mir grade meine Nägel lackiert, eine Schicht mattes weiß von Flomar und danach ein Kotall-Orange von Catrice und top-coat der Nagellack ist vollstädig getrocknet, jedoch bekommt er direkt Dellen wenn ich auch nur gegen was ganz kleines stoße oder irgendwas anfasse, dass dann mit meinen Nägeln in Berührung kommt, kann man es vermeiden, dass diese Dellen auftreten oder es irgendwie verhindern?- Danke im Voraus :)

...zur Frage

geht der Schmerz vom zu viel feilen an den gel Nägeln weg bitte hilft mir! 😭?

ich hab mir das erste mal Nägel machen lassen und die Frau hat mir zu viel runter gefeilt das ich jetzt höllische Schmerzen habe das ich garnichts anfassen kann .
Geht der schmerz weg ? oder wie kann ich es vorbeugen
bitte um Hilfe 😭😭😭

...zur Frage

Brust schmerzen! was tun?

Meine Brüste schmerzen unheimlich, ist mir noch nie passiert.

zuerst waren es nur die Brüste (selbst das anfassen tat weh) nun schmerzt mir der ganze brustkorb wenn ich es anfasse ist es ein stechender schmerz arzt? und wenn er mir wieder eine unnütze salbe gibt was dann?

...zur Frage

ist das normal das die gel Nägel am ersten Tag ein wenig wehtun unter dem geklebten Nagel 😓?

ich habe mir heute das erste mal gel Nägel machen lassen aber etwas kürzere und als sie mir die draufgeklebt hat, nach dem sie fertig war hab ich schmerzen im Nagel und es tut weh wenn ich etwas anfasse.
Ist das normal ? oder soll ich noch paar Tage warten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?