Nagel Pilz, ich weis es nicht was das ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich weiß  das es beim Facharzt schwer sein kann einen Termin zu bekommen. Aber das ist wirklich absolut nichts schlimmes und wird auch nicht viel schlimmer in den nächsten Wochen.  sowieso dauert die Behandlung meistens bis zu 6 Monaten. Und sicherlich ist der Befund auch nicht erst seit gestern so. Also ruhe bewahren 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ich arbeite bei einem Hautarzt und kann dir sagen das es optisch nicht immer eindeutig zu sagen ist.  Falls es einer ist auf dem Bild ist es ein leichter Befund.  In der Regel wird ein Probe genommen und man stellt dann fest ob es sich um einen Pilz handelt und wenn ja um welchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KathiPF
22.04.2016, 20:47

Danke, dann werd ich mal am Montag rum telefonieren um beim Hausarzt oder Hautarzt einen Termin schnellst möglich zu bekommen 

0

Hab das seit 1ner Woche auf einmal waren nur die weisen Flecken da und dann seit Ca 3-4 Tage das rote unten dem Nagel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht n bisschen so aus ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?