Nagel neuer PC - Die NVIDIA Anzeigeeinstellungen stehen nicht zur Verfügung

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau mal ob die Grafikkarte richtig angeschlossen ist

Im Gerätemanger wird sie mir ja angezeigt also muss sie ja richtig angeschlossen sein :(

0

Da kann ich dir nicht weiterhelfen, frag mal bei diesem Kanal um Rat, die kennen sich alle samt sehr sehr gut aus: http://youtu.be/47gZdVk5Vw8 Ich kann nur ein Video schicken, nicht den Kanal, weil ich am Handy bin, aber frag einfach mal in den Kommentaren

1

Du musst den Monitor an der Grafikkarte anschließen.

Ich habe nur einen VGA und einen HDMI anschluss, habe beide anschlüsse probiert und es funktioniert nicht

0
@Pandafreak94

Dann gib mal die Intel HD Graphics 4600 raus und gib die jetzige rein an der Stelle wo die Intel HD Graphics 4600 ist/war.

0
@Albo001

Komischerweise sollte die Grafikkarte auch auf VGA und HDMI laufen bist du dir sicher dass du alles richtig angesteckt hast?

0

Was möchtest Du wissen?