Nagel löst sich!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Darunter kommt ein neuer Nagel, versuch den Nagel so lange wie möglich dran zu lassen klebe ihn mit einem Pflaster fest, so kommt der neue gut nach ohne ins Fleisch zu wachsen. Wenn du oft ins Wasser gehst wächst der Nagel schneller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele Fragen, die dir wohl nur ein Arzt beantworten kann, den ich schleunigst mal aufsuchen würde ;)

Ansonsten wachsen Nägel in der Regel nach, also keine Sorge.

Ich hatte das mal an der Hand, da hat sich der Nagel auch vom Nagelbett gelöst und ich hab ihn mit einem Pflaster fixiert...hat ein paar Wochen gedauert und dann war alles wieder gut. Was das war weiß ich bis heute nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schätze er fälllt raus. Wenn er raus fällt kommt ein neuer Nagel. Wenn du genauere Infos haben willst da frag mal einen Arzt er guckt sich das an und gibt eine richtige diaknose. Im notfall kann er sich auch entschließen den Nagel zuziehen. Als kind hatte ich auch mal sowas ähnliches da wurde mir der Nagel mit einer Nakose abgenommen. Da habe ich nichts gemerkt also rauchst du auch keine Angst haben wenn du zum Arzt gehst und er den Nagel abnehmen will. Alles gute GutsherrKrone und gute besserung : )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lackierst Du Dir oft die Nägel? In diesem Fall tritt dieses Problem manchmal auf. Der Nagel fällt aber nicht unbedingt ab, sondern dieser Spalt kann einfach herauswachsen (sofern Du den Nagel nicht mehr lackierst).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jufith
10.07.2013, 11:18

Nein garnicht mehr! Seitdem ich letztes Jahr eine Nagelbettentzündung hatte :)

0

Hey hast du dir den mal eingeklemmt oder sowas ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jufith
10.07.2013, 11:19

Nein,ich hatte nur Ende letzten Jahres eine Nagelbettentzündung

0

Was möchtest Du wissen?