Nagel kaputt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt einen speziellen Nagellack, der ziemlich ekelhaft schmeckt. Wenn du also versuchst an ihm zu kauen, spürst du diesen Geschmack und hörst sofort damit auf. Ich hatte den von P2 also schau einfach mal im Dm ^^

Schmir die war ekliges auf die Finger 

Oder zieh für paar Stunden Handschuhe an

Mit welchem Nagellack soll ich meine Nägel lackieren?

Hey, ich will meine Nägel heute mal wieder lackieren, ich kann mich aber nicht entscheiden welche Farbe. Welche Nagellacke sind den gerade im Trend??

...zur Frage

Fingernagel wächst langsam und komisch :S

Ich habe ein kleines Problemchen mit meinen Fingernägeln :S

Die Nägel am Kleinen-, Ring- und Mittelfinger wachsen sehr eckig. Der Nagel am Daumen ist etwas abgerundeter. Der Nagel am Zeigefinger wird immer sehr spitz. Wenn ich so von der Seite gucke wachsen auch alle Nägel sehr gerade außer am Zeigefinger. Da ist das wie so ein kleiner Bogen der an der Spitze nach unten geht.

Das ist an beiden Händen so und ich finde das der Zeigefinger irgendwie gar nicht zur Hand passt weil alle eher eckig sind nur da ist der Nagel dann so spitz.

Gibt es irgendwie einen trick das die Nägel schneller wachsen? Weil dann könnte ich den Nagel eckig feilen ohne das es komisch aussieht wenn alle außer 2 lang sind :)

...zur Frage

Extremes Nägelkauen, hab mein ganzen nagelmond aufgemacht. Bleibende schäden?

Hallo, ich bin 18 Jahre alt und ich kaue extrem an meinen Nägel, seit ich denken kann. Ich habe schon alles ausprobiert von "starken Willen", bitteren Lacken bis Kunstnägel. Ich kann einfach nicht aufhören.

Es ist mitlerweile so weit das ich so stark kaue bis einfach nichts mehr geht, nichts mehr da ist dass ist das noch abkauen könnte ohne das ich unaushaltbaren schmerz empfinde. und ich meine nicht nur das es blutet, schlimmer.

Nun, die Lage ist wie folgt; meine Nägel wachsen im Nagelbett mit winzig kleinen Löchern raus, die ich dann immer weiter aufmache. Also eine Nagelschicht nach der andern abziehe. Ich habe nun an meinen Daumen den kompetten Nagelmond von der einen seite bis zur andern seite komplett offen. Ohne Nagel. Einfach nur rosa. Fleisch eben. Also Nagelbett, die nagelhaut abgekaut, fleisch und dann der Nagel. Das mit den Löchern war am anfang nur an einem Nagel, jetzt tritt dieses aber an fast jeden Nagel auf. ich weiß nicht sicher woher das kommt aber ich denke ich hab die Wurzel durch das starke "normale" kauen zu sehr beschädigt. Meine Frage ist nun: Was kann ich tun um eine Entzündung zu vermeiden? Wird es wieder zu wachsen? Was denkt ihr woher dieses starke kauen kommt das sich mit den Jahren immer weiter steigert? Ist es schon zuspät? Wie kann ich endlich aufhören? Mir ist das sehr peinlich, ich würde mich über hlfreiche antworten freuen Danke

...zur Frage

Spitze Nägel zu Ballerina Nägel?

An die Mädels (!), ich mache mir morgen wieder mal Gelnägel, sicher wisst ihr auch wie Spitze nägel aussehen und Ballerina Nägel. Ich habe nur komplett gerade und Spitze Tips zuhause, wäre es möglich, die Spitzen Tips in Form Ballerina Nägel zu feilen? Zb. Einfach Vorne abfeilen denn von neben sind sie ja schon dünn wie die Ballerina nägel. Was denkt ihr?

...zur Frage

Soll ich mir Gelnägel machen?

Also ich bin mir nicht so sicher ob ich Gelnägel machen möchte da die Natur Nägel dann extrem brüchig werden. Ich habe relativ gute Nägel im Gegesatz zu anderen aber mich nervt das ich meine Nägel nie in der richtigen Form und Größe hinkriege. Mein Daumen bricht extrem schnell ab . Mein kleiner Und Ringfinger so gut wie garnicht .Und die anderen beiden brechen sofort ab wenn sie die perfekte Größe haben. Ich benutze auch Microcell 3000 das Härtet den Nagel und bin auch ziemlich zufrieden , und es ist auch besser geworden als früher . Auf den beiden Bilder sahen meine Nägel vor 2 Wochen aus ... mittlerweile sind aber 4 abgebrochen... Soll ich mir Gelnägel machen?

...zur Frage

Aufhören Fingernägel zu kauen aber wie?

Hallo, ich kaue schon so lange meine Fingernägel und würde gerne damit endlich aufhören, ich habe es schon mit so Nagellack probiert der sobald man den Nagel im Mund hat richtig eklig schmeckt, brachte aber nicht. Immer wenn ich nervös bin, nehme ich die Nägel in den Mund und beiße sie ab. Was soll ich nur tuen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?