Nagel gespalten! Hilfe!

2 Antworten

Als sich mein Nagel nie besserte hab ich im Nagelstudio den Nagel (Gelnagel) machen lassen. Sieht natürlich aus und der Nagel ist dann endlich ganz nachgewachsen.

genau - das kann helfen :-)

0

Du musst zum arzt

und was soll der da machen ? Vielleicht nen neuen Nagel transplantieren oder was hast du gedacht ???

0

Finger auf der Baustelle eingeklemmt

Hallo. Erstmal ja ich weiß ich sollte eigentlich zum Arzt gehen, aber mein Hausarzt hat zu und ins Krankenhaus bräuchte ich ca 1,5 h. Deshalb kennt sich vielleicht jemand damit aus? Ich hab mit einem Vorschlaghammer eine Wand abrechen wollen mit Fachwerk. Und habe dann meinen Finger zwischen losen Steinen und einem Balken eingeklemmt. Das war heute Morgen ca um 10.30 Uhr. Also des ist der Zeigefinger und unterhalb des Nagels ist die Haut abgeschürft aber das ich nicht schlimm, aber mein Nagel ist leicht Lila und meine Fingerkuppe und der Teil vorne am Finger (also der mit dem Fingerabdruck) ist Dunkel lila, angeschwollen und sehr hart. Ich kann meinen Finger nur noch mit Mühe durchstrecken, am besten ist es wenn er leicht gekrümmt ist. Ist das schlimm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?