Nagel geschnitten ?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nachdem, wie viel vom Nagel fehlt... Aber wenn es morgen immer noch weh tut würde ich auf jeden Fall mal zum Arzt gehen, schaden kann's ja nicht!

Ist mir auch schon oft passiert. Das wächst schnell wieder nach, Binde es ein das kein Schmutz dran kommt... Sollte es morgen Mittag immernoch stark Schmerzen geh zum Arzt

Ouh mensch.. hahah hatte das auch schon so oft..es nervt wirklich aber der Nagel wächst nach und alles ist dann wieder normal.