Nagel fällt wegen Nagelpilz langsam aus, tut das sehr weh?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Princess - Du hast schon eine Antwort von mir. Wichtig ist dass Du permanent behandelt wirst. Ein Pilz ist immer auch eine Eintrittspforte für andere Erreger also aufpassen. Und Du bist nicht alleine - Millionen haben das Problem und reden nur nicht darüber. Du musst Dich darauf einstellen dass es lange dauert - bei mir war es 1 Jahr. Und eben immer über den Hautarzt. 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal, das dir niemand eine richtige Antwort drauf geben kann , außer Leute die das selbst erlebt haben. Denke aber das es einwenig wehtun wird. Aber packst du schon:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von princessxpeach
30.08.2015, 00:51

Ja, das ist mir klar & ich hoffe, es melden sich ein paar. Vielen Dank :)

0
Kommentar von DemonInfinity89
30.08.2015, 00:57

Ja hoffen wir mal :) Bitte ^-^

0

Was möchtest Du wissen?