Nagel fällt ab nach op,jetzt wächst er komisch nach,was tun?

1 Antwort

Das ist halt der Nachteil, wenn man zu schnell operieren lässt, ohne Alternativen auszuprobieren.

Ich hatte selbst mehrfach Probleme mit eingewachsenen Zehnägeln (verschiedene Nägel). Ich hatte mich seinerzeit für eine Spangentherapie entschieden, die von verschiedenen Podologen / medizinische Fußpflege angeboten wird. (Hier wird auf dem betroffenen Nagel eine Spange angebracht, die die Ränder hoch zieht und erst dann endgültig abgenommen wird, wenn der Nagel komplett neu raus gewachsen ist.) Damit hatte ich zweimal guten Erfolg.

Wurde erst einmal (zu schnell ?) operiert, kannst Du vermutlich nichts mehr machen.

Naja ich hatte mich ja schon 2 Jahre mit dem Nagel rumgequält und hatte bis jetzt auch nur gute Rückmeldungen von Leuten die so eine op hatten.

0

Was möchtest Du wissen?