NAGEL EXTREM ABGEBROCHEN, WAS TUN?

 - (Gesundheit und Medizin, Schmerzen, Nägel)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde den Nagel zunächst einmal auf die natürliche Länge abknipsen und den Riss anschliessend mit Gel fixieren. Evtl. noch ein Pflaster drummachen. Danach wartest du bis der Nagel etwas nachgewachsen ist und schneidest anschliessend den Rest noch weg

https://www.youtube.com/watch?v=6m0PAh5deW8

LG Trinity

PS: In Deinem Falle würde ich den Riss erst einmal mit Tipkleber stabilisieren und dann erst die Modellage kürzer und dann das Gel runterfräsen.

Geh zu einem Hautartzt ja dass hört sich zwar nicht "logisch" an aber der kann das Betäuben. Oder geh zu einem Nagelfee die weiss ebenfalls was zutun ist.

Viel Glück noch.