Nagel eingerissen und starke Schmerzen was tun?

Hier ist der Riss deutlich erkennbar - (Gesundheit, Unfall, Nägel) Hier sieht man das es schwarz wird - (Gesundheit, Unfall, Nägel) Hier ist beim genauen gucken der hintere Nagel weiter oben als der vordere - (Gesundheit, Unfall, Nägel)

2 Antworten

Entweder Nagel ziehen lassen (hilft meistens) oder zum Artzt direkt wegen rönkten bei Quetschungen

Mal ehrlich: ich würde auch wenns nicht schlimm aussieht entweder noch heute in die Notaufnahme (aber die werden sich bedanken, jetzt um die Uhrzeit) oder morgen zum Arzt. Der wird Sie aber auch in die Klinik zum Röntgen schicken.

59

richtig, auch weil es ein Arbeitsunfall war.

1

Nagel senkrecht eingerissen!

Der Nagel an meinem linken Daumen ist in der rechts an der Seite senkrecht durchgebrochen...nun ist da so ein Stück, welches ich abreißen könnte. Soll ich es dran lassen oder abmachen? Es ist wirklich schon locker. Aber ich weiß nicht wie ich das behandeln soll, es tat heute ständig weh und es stört!

...zur Frage

Finger Nagel in der Mitte leicht eingerissen was soll ich machen?

mein nagel am Daumen ist in er Mitte leicht eingerissen ( echter Nagel ) es tuht schon etwas weh und ich hab Angst das er noch weiter einreißt .. kann mir jemand vielleicht helfen ? 

...zur Frage

"Delle" im Daumennagel - Wie bekommt man das wieder raus?

Hallo unzwar fiel mir gesteen Abend eine Delle in meinem Daumen auf. Also im Nagel! 5Mm über dem Nagelmond ist sie und ca 1cm lang! Bekommt man das je wieder raus? Info: Ich kaue nägel, sie sind sehr kurz.

...zur Frage

Was tun bei eingeklemmten Daumen

Meine Freundin hat sich den Daumen in der Tür eingeklemmt, hat eine kleine Delle im Nagel und der Nagel ist blaulila,.. sie möchte aber nicht zum Arzt gehen, der Daumen tut bei wärme und kälte weh und puckert ständig,.. was kann man dagegen tun vorerst bis sie zum Arzt geht?

...zur Frage

Finger in Tür eingeklemmt und starke Schmerzen- was hilft schnell als Erste Hilfe?

Habe mir vorhin den linken Daumen in einer schweren Tür eingeklemmt und erst mal paar Minuten kaltes Wasser drüber laufen lassen. Tut aber immer noch Hölle weh- kann ich noch irgendwas tun, damit erstens die Schmerzen weggehen und zweitens keine dummen Folgen entstehen? Fühlt sich ganz nach schwarzem Nagel an, zum Glück muss ich das noch nicht anschauen, da Nagellack ;-)

...zur Frage

Gel nagel eingeklemmt?

Ich habe mein Daumen in der Autotür eingeklemmt, er hatte dann ein Bluterguss ect. Ich bin zum Arzt und er hat mir mit einer Nadel in den Nagel gestochen damit das Blut raus kommt, das ganze ist nun eine Woche her. Ich habe gel nägel und sie sind zum Glück schon ein bisschen raus gewachsen sonst hätte man das nicht gesehen. Mittlerweile ist es wieder in Ordnung nur noch ein bisschen blau. Hat jemand damit Erfahrung und weiß ob ich den gel nagel am Daumen mal ganz entfernen sollte ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?