nagel eingerissen,abgeschnitten und jetzt schmerzen beim berühren..pflaster,verband oder garnichts?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

zum schutz kannst du einen verband draufmachen;-)

Erstmal ein Pflaster und du solltest den Arzt aufsuchen wenn es nicht besser wird bzw. sehr doll wehtut, du musst erstmal die schmerzen ertagen :(

Wenn es nicht blutet mach am besten garnichts.Wenn doch dann mach ein Pflaster drum,versuch es sowenig wie möglich zu nutzen oder zu berühren und so wird das schon lg rose13

Bepanthen drauf wenn du die hast und dann n Pflaster drüber, zumindest am ersten Tag, dann ist der FInger nicht mehr ganz so empfindlich!

Lelli 02.05.2010, 16:24

aber dann weicht die haut doch auf..also er ist ziehmlich soll eingerissen das heißt undgefähr die hälfte..

0
MicheleN 02.05.2010, 16:25
@Lelli

Ja aber die Salbe hilft bei mir eig immer recht gut.. Kannste natürlih auch weglassen. Aber wenn du sagst bis zur Hälfte würd ich vllt morgen mal zum Arzt gehen!

0
Lelli 02.05.2010, 16:26
@MicheleN

ich denk ich vertrau dir mal und mach das mal ein paar tage..wenn es dann nicht besser ist geh ich mal zum doc.=D

0

Wundheilsalbe und ein Fingerkuppenpflaster drauf machen

Was möchtest Du wissen?