Nagel blutig, was tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dass die Salbe den Nagel angreift glaube ich nicht.

Blutet es direkt raus oder siehst du nur was durch den Nagel durch? Könnte evtl. ein Bluterguss sein.

Sobald du doch Schmerzen bekommst geh zum Arzt und frag den. Ansonsten kannst du auch erstmal in der Apotheke nachfragen wo du die Salbe her hast. Falls es wirklich richtig bluten sollte denke ich würdest du auch Schmerzen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dark444
04.09.2016, 20:41

War beim Arzt, er hat gesagt dass der Nagel nicht gezogen werden muss weil der sowieso schon locker wie sonst was ist und dass es ein Wunder sei dass ich bisher keine Schmerzen am Zeh hatte obwohl ich noch Gefühl drin hab. Hat mir n Kernseifebad verschrieben um die Wunden aus den in Zukunft öfter auftretenden Blutungen zu reinigen o: Glück gehabt :3

0

Was möchtest Du wissen?