Nagatos Rinnegan...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nagato hatte das Rinnegan von Geburt an Madara hatte es ihn nach dessen Tod gestohlen. Er wollte es nämlich für sich haben.

Telefona 14.06.2014, 23:22

SPOILER

mit Madara meint ihr aber Tobi,oder? der Mann mit der Maske ist nicht Madara Uchiha sondern ein altes Mitglied aus Kakashis Grupper(als Kind, wie Narutos Team 7)der für Tod gehalten wurde

0
Chooo123 14.06.2014, 23:24
@Telefona

Telefona schon klar bin auch auf dem neuesten stand aber ist ja auch egal. und ne es wurde dem nagato vom madara eingepflanzt, da bin ich mir ziemlich sicher . habs auch grade eben nochmal gegoogelt

0
Animeone 15.06.2014, 00:57
@Telefona

wenn du die Rückblenden mit Jiraiya und seien Ersten Schülern Nagato, Konan, Yahiko angesehen hast dann weißt du auch wie Nagatos Eltern starben und wie die Konoha Nin´s anschließend starben. Nähmlich durch das Rinnegan von Nagato. welches er schon als Kind hatte.

0
Chooo123 15.06.2014, 10:09
@Animeone

Das ist ja genau das was mich gerade so stört....wie kann er es erwecken wenn er es doch schon implantiert bekommen hat(Hätte er sie dann nicht immer gehabt und nicht erst erweckt)? Oder war es so dass man das Rinnegan als solche erst nutzen kann wenn man sie erweckt und sie vorher nutzlos sind in dem Körper einer anderen Person? Madara hat die ja schonmal erweckt.. Hätte ja gut sein können dass Obito sowohl Nagato als Kind als auch seine Eltern so mit einem Genjutsu manipuliert hat dass keiner ne Erinnerung daran hat dass er sie ihm implantiert hat. Aber selber hat er es seit der Geburt bestimmt nicht gehabt..

0
Handball1924 15.06.2014, 12:52

falsch denn madara hat das rinnegan selbst kurz vor seinem tod erweckt und nagato kann es nicht von geburt an haben da er erstens kein uchiha ist und zweites weil er bei der geburt wenn überhaupt erst das sharingan gehabt hätte weil sich daraus erst das rinnegan entwickeln kann aber wie gesagt er ist kein uchiha und deswegen kann er es nur von jmd anders bekommen haben ;)

0

er hatte das rinnergan nicht von anfang an er hat es als er ein kind war von madara (nicht tobi) bekommen kurz bevor der gestorben ist denn madara wollte das nagato mit akatsuki sozusagen schonmal seinen plan (ewiges tsukuyomi) vorbereitet indem er die ganzen bijuu und so sammelt ;)

madara rinnegan ging zu obito und er gab es nagato und manipulierte ihn damit nagato damit er akatsuki gründet.nagato wusste garnichts er dachte es gehörte ihm und erzählte es konan und so weiter das das rinnengan ihm gehört

Was möchtest Du wissen?