Nagarium Etagen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Etage meine ich:)

Die etage - (Hamster, Etage, Nagarium)

Ich habe eine Etage auf Amazon bestellt von elmato oder wie die heisst🤔 wird geschraubt und da passt ein Laufrad rauf. Ca 10€

Ich weiß du willst welche zum hinstellen aber zum kleben mit Silikon Kleber für Aquarium (natürlich ungefährlich) sehr empfehlen

Ich möchte eine Elster zähmen die in unserer Umgebung ist

Aber ich weiss nich was ich ihr zu fressen hinstellen soll und ob ich Alufollie darunter legen soll das es glitzert. Würde mich über eine schnelle Antwort freuen.

...zur Frage

Etagen Käfig Löcher zu machen?

Hallo :) Ich habe einen großen Käfig(-Schrank) und hab ihn nun wegen dem Tod meiner Chinnis abgebaut.. aber aus privaten gründen muss/will ich 2 Hamster aufnehmen .... Natürlich ist mir bewusst das hamster einzelgänger sind und natürlich kenne ich mich bestens mit hamstern aus (bevor gleich genörgelt wird :D) So und da ich die beiden nicht zusammen in den Käfig setzten kann/will hab ich mir überlegt den Käfig zu teilen aber nun hab ich das Problem das ich das loch für die Leiter zu machen muss und ich überhaupt keine Ahnung hab wie... Ich würde mich sehr über kreative und vor allem hilfreich Tipps freuen :) LG & Schönen Abend noch :)

...zur Frage

Mein Hamster nagt am Gitter! Was tun?

Ich werde gleich verrückt! Er hat einen 1,20mx50cmx80cm großen Holzkäfig,hat jeden tag 4 stunden auslauf in meinem zimmer,hat holzlaufrad,grashütte,Holzhütten,nagestein,futter,wasser,papprollen,sandbad,heu und alles drum und dran. Er wird richtig verwöhnt,aber NEIN er muss wenn ich ihn vom auslauf in den käfig setze sofort anfangen am gitter zu nagen und dranzuhangeln!!! Ich werde davon bald verrück! Den Käfig kann ich auch nirgendwo anders hinstellen,weil er so groß ist. Was soll ich tun??

Lg!

...zur Frage

Kann man echte Pflanzen in ein Nagarium setzen?

...zur Frage

Hamster Nagarium 90x50x50?

Hey :3

Kennt jemand ein Nagarium aus Glas, was die Maße 90x50x50 hat? Breite und Höhe können auch andere Größen haben, aber die Länge sollte 90cm haben! :) lg

...zur Frage

Hamster bekommt keinen Auslauf, schlimm?

Hallo,mein Hamster wohnt momentan in einem Nagarium mit d n Maßen 120×40×50. Ich weiß es ist unter den Mindestmaßen , doch ich baue noch eins dran oder Kauf ein Größeres . Einrichtung ist auch alles vorhanden. Mein Hamster ist zwar relativ zahm aber er kann trotzdem nicht in Auslauf. Also am Anfang als ich ihn "gezähmt" habe war er so um 23 Uhr wach dich jetzt erst mitten in der Nacht, manchmal wenn ich nachst aufwache (ca.2 uhr) höre ich ihn im Laufrad und er buddelt sehr viel ,doch um die Uhrzeit muss ich schlafen (bin erst 13) . Ist es schlimm , dass er kein Auslauf bekommt? 😔

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?