Nässt ein Schlafender eigentlich wirklich ein, wenn man seine Hand im in lauwarmes Wasser hält?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Bei manchen Menschen klappt das, aber meistens nicht. Kannst ja bei einem "Freund" ausprobieren. Aber mal ehrlich, ob das jetzt wirklich geht oder nicht ist für den Roman doch nicht so wichtig? Ist doch eine Geschichte, dann kann ein Mythos auch wahr sein. Ich meine in Filmen/Büchern funktioniert das doch immer, auch wenn es im echten leben nie klappt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe das mal bei einem schlafenden Kumpel probiert. Klappte nicht. Allerdings hat er sich 5 Minuten später in hohem Bogen über den kompletten Teppich übergeben.

-

Ob das so aussagekräftig ist weiß ich nicht. Man sollte dann dem Probanden vorher ne Flasche Jack Daniels und ordentlich Bier zur Verfügung stellen um diese Wirkung zu erhalten.

Bei der Fernsehserie "Galileo" haben sie gezeigt, dass das nicht funktioniert. Ich hoffe ich konnte dir helfen. :)

Ja das funktioniert wirklich. Ist aber nicht lustig das jemandem anzutuhn

Ich habe es übrigens an mir selbst probiert, nicht dass ihr glaubt ich würde anderen Leuten soetwas ohne zu fragen antun. Denn sowas find ich echt link.

es ist zwar total unfair aber auch total lustig =D

Nein, dies wird er nicht machen. Das haben sie mal bei Galileo getestet. Keiner der 3 Testpersonen hat ins Bett gemacht.

Ohmygod 26.05.2010, 15:03

3 Testpersonen sind statistisch gesehen zuwenige.

0

Das soll angeblich funktionieren

Habs mal probiert. Bei mir funktioniert es nicht.

das ist alles humbug genauso wie ne geschälte zwiebel in nem affenkäfig werfen...

miimiimiimii 26.05.2010, 22:51

lol. was soll da passieren, wenn man da ne geschälte zwiebel reinwirft? ^^

0

Was möchtest Du wissen?