Nässende wunde behandlung

1 Antwort

Mach ne gute Salbe drüber.... Ich hab mit Multilind Salbe gute Erfahrungen gemacht.

Rötung der Schamlippen?

Gefühlt jedes Mal nach dem rasieren.. ungefähr 2-3 Tage später (wenn die Haare nachwachsen) habe ich im Intimbereich ein Jucken,Brennen,Piecksen.
Vor allem wenn ich eine enge Hose träge und die Unterhose an mein Intimbereich reibt..
jetzt sind meine Schamlippen gerötet und auch rechts in der Falte von Bein und Schamlippe, ist alles gerötet. Ist das normal? Oder habe ich was schlimmes? Was denkt ihr ?

...zur Frage

Hiv durch nässende Wunde?

Hallo liebes Forum,

Kann ich mich durch eine nässende Wunde die nicht mehr blutet mit Hiv anstecken, wenn ich eine andere blutende Wunde von einer Hiv positiven Person kurz anfasse oder berühre?

Die Wunden haben sich kurz berührt.

...zur Frage

Schwarzer Abzess / Hautverfärbung im Intimbereich

Hallo,habe seit ein paar Wochen einen Abzess dort, wo das Höschen immer anliegt, also seitlich im Intimbereich. Er ist mir beim Rasieren aufgefallen. Ob es ein Abszess oder etwas anderes ist, kann ich nicht mit Bestimmtheit sagenm kann auch einfach eine schawrze Hautverfärbung sein. Er ist jedoch von Woche zu Woche größer geworden, außen herum rot und tut höllisch weh, bei jeder Bewegung, da ja ausgerechnet dort auch die Unterwäsche anliegt und sich bei jeder Bewegung dort die Hautfalte bewegt.Nun ist das Problem daran, dass das Ganze beinahe schwarz aussieht.

Was könnte das sein?

LG

...zur Frage

Wie kann ich diese nässende Wunde versorgen?

Ich hatte gestern Schuhe an, die mir die ganze Ferse aufgeschrabbt haben. Jetzt nässt die und tut ungeheuerlich weh. Wie kann ich sie behandeln, damit das schnell verheilt?

...zur Frage

Eitrige Wunde behandeln?

Meine Freundin hatte vor zwei Tagen einen Unfall, wobei Sie sich im Gesicht aufgeschürft hat. Diese Wunde hat dann zu eitern angefangen und war anscheinend richtig schmerzhaft. Heute haben wir die Wunde dann mit einer Nadel geöffnet, weil sie einfach nicht gertocknet hat und wohl extrem schmerzhaft war, nun ist meine Freundin ziemlich besorgt, dass es wieder anfängt zu eitern. Kann man auf die Schnelle irgendwas machen um das zu verhindern?

Unten sind die Bilder von bevor wir die Wunde aufgemacht haben & danach.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?