Nässe aus dem After, was kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hmmm.. Schwierig.. vllt hast du innerlich eine Hämorrhoiden und siehst die nicht die kann leicht geplatzt sein ohne Blut das Wasser könnte wundwasser sein.

Aber auch normales Wasser was du trinkst. Vllt arbeitet dein Darm nicht richtig. Hast du schmerzen ? Irgendeine Veränderung bis auf das wasser? Und wie sieht der Stuhlgang aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ayumi29 29.12.2015, 16:35

Mein Stuhl sieht normal aus und gestern hatte ich ein schmerz so etwa an der hüfte... aber ich denke nicht dass es damit etwas zu tun hat

0
toneRing 29.12.2015, 16:44

hm. also aufjedenfall mal länger beobachten und morgen zum arzt. denn wenn die Unterhose nass ist ist das ja schon mehr Wasser als nur so ein tropfen

0

Achso und ich bin weiblich und 14

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?