Nähvorlage für Cosplay-Weste gesucht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das sieht mir nach einer einfachen Weste aus. Wie schon von Jerne79 gesagt, gibt es da sicherlich einige Schnittmuster. Am besten schaust du mal online bei Burda, schreibst dir dann die Nummer raus und gehst damit zum Stoffladen deines vertrauens, oder Karstadt (sofern eine Stoffabteilung vorhanden ist). Da kannst du dann gleich noch den richtigen Stoff in der richtigen Menge mitnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.lightinthebox.com/de/informell-v-ausschnitt-aermellos-men-westen-baumwolle-baumwoll-mischung_p4615360.html?category_id=56546&prm=1.2.1.1

Da müsstest Du nur das Innenteil, also das Graue heraustrennen. Ich hab so eine ähnliche und das lässt sich machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dirndlschneider
24.09.2016, 01:32

Der gewünschte Schnitt hat ganz eindeutig ein Revers ......das hat die angebildete Weste nicht . 

0

Soweit ich das beurteilen kann anhand des Bildes, handelt es sich doch um eine ganz normale Weste mit Revers. Für sowas gibt es reichlich Schnittmuster.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?