Nähschnitt für Kinderlätzchen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi, gegen das Schrägbandeinfassen hilft nur zwei Lätzchen gegeneinander verstürtzen. Allerdings könnte das dick werden, da man die beiden Teile durchsteppen sollte um verutschen zu vermeiden. Meine Lätzchen haben einen Stehkragen aus Bündchenware und statt Bindebändel entweder Patentdruckknöpfe oder flache Magneten für ein schnelles an und ausziehen. Ach ja und sie gehen über die Schulter. Ich hab die Teile in vier Größen. Auch für Behinderte und Senioren. Einen Großauftrag von 1000 Stück hab ich mal nach Frankreich in eine Hummer-Gourmet-Restaurant geliefert mit deren gesticktem Firmen-Logo. War ne gaile Sache.

sorry aber den kann man sich doch selber machen

Suche noch ein paar Alternativen/gute Ideen zu meinem bisherigen Entwurf mit Schrägband. Danke

0

kann doch nicht so schwer sein

aus stoff - (Kinder, nähen)

Was möchtest Du wissen?