Nährwerte im dönerteller (Bild) Reis Hähnchen Salat Soße?


22.04.2020, 21:46

Und ist Hähnchen oder doch lieber rinderfleisch gesünder? Möglichst wenige Kohlenhydrate ...

 - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Sport und Fitness)

5 Antworten

Unfassbar schwer zu schätzen. Die Soße alleine sieht schon ordentlich aus, das Fleisch beim Döner ist ebenfalls sehr fettig. Würde 600-700 kcal tippen.

PS: Warum willst du wenig Kohlenhydrate? Wenn du über 50g KH am Tag bist hat das dann sowieso 0,0 Mehrwert zum Abnehmen.

Geflügel ist meistens kalorienärmer und proteinreicher als Rind

Woher ich das weiß:Hobby – jahrelang Kraftsport

Es ist besser weniger Reis und dafür dann mehr hähnchenFleisch zu bestellen bei einer guten Ernährung oder?

0
@Mimi2206x

Nein, das kannst du so pauschal nicht sagen. Eine ausgewogene und gesunde Ernährung beinhaltet einen guten Mix aller Makronährstoffe

0

Ich denke so 900 Kcal deshalb lass das lieber... Gib ihn mir, ich entsorge das für dich 😎

Boah, schwer. Könnte alles zwischen 550-900 drin sein. Ich schätze aber so 650 sind es gewesen.

Hähnchen ist leichter als rind

Was möchtest Du wissen?