Nährwerte, besonders reich an? VOM APFEL weiß das jemand im Internet finde ich nichts?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi rosaa1, zunächst einmal sind Äpfel vor allem reich an Vitaminen, ganz besonders an Vitamin C. Aber auch Provitamin A und die Vitamine B1, B2, B6 und E sind enthalten. Weitere Bestandteile der leckeren Früchte sind Fruchtzucker, Apfel- sowie Zitronensäure, Mineralstoffe und Spurenelemente. Ich hoffe, das hilft erstmal weiter? VG Kochelse

gib mal "Nährwerttabelle Apfel" in Google ein.

Äpfel sind z. B. reich an Kalium und einigen Vitaminen.

Kiku Apfel Frage

Hallo zusammen,

kennt jemand von Euch die Apfelsorte Kiku Fuji und kauft diese in D ?