Nährwerte Avocado?

1 Antwort

Ich nehme nicht mehr ab trotz hohen Kaloriendezifit?

Hallo, ich bin 20 Jahre alt bin c.a 172cm und wiege der Zeit 97,7kg was mir noch zu viel ist, ich hab ein hohen KFA weshalb ich abnehmen möchte. Angefangen habe ich c.a bei 106,6kg.

Zu meinem Diätplan ----- VORSICHT ------- ( bitte keine "Moralapostel" oder irgendwelche die mir irgendwas ausreden wollen )

Ich esse zur Zeit c.a 600-800kcal ( Tagesbedarf liegt bei c.a 2400~+)

Ich nehme diese kcal in form von Hähnchenbrustfilet 100g ( 112kcal ) dazu esse ich ein wenig Gemüse vllt auch nochmal ( 100kcal ) sogut wie alles Kohlenhydrate arm ich esse c.a 20g-30g kohlenhydrate am tag. Dann trinke ich von Lifeplus einen Protein Shake der auch 100kcal hat allerdings ist er nicht nur reich an Protein sondern beinhaltet auch alles mögliche an wichtigen Nährstoffen für den Körper hier einmal eine Verlinkung der Nährwerte https://uk.lifeplus.com/media/pdf/piSheets/DE/5518-PI_DE.pdf

Dann esse ich am Nachmittag ein Eiweißtoast c.a 70kcal und 3,5g Kohlenhydrate dazu eine Wiener Wurst von Vita Vital mit 50kcal auch ohne Kohlenhydrate und dazu noch 600g Gurke c.a 90kcal damit ich ein Negativ Kalorien hab ( weniger Kalorien zu mir genommen, als der Körper brauch um 600g Gurke zu verarbeiten )

Am Abend trinke (schlürfe) ich 15g Chia-Samen als Ergänzung da die Chia-Samen noch mal zum Sättigen helfen und sehr reich an guten Nährstoffen sind.

Ich habe hier zuhause von meiner damaligen Fitness Zeit noch Ergänzungsmittel von THERMO SPEED da sind halt viele Stoffe fürs Abnehmen ( Ingwer, Grüntee Extrakte...) davon nehme ich eine morgen und eine am Nachmittag.

Allerdings habe ich jetzt seit einer Woche das Problem das ich zwischen 97,4-97,7 einfach stehen bleibe und es sich gar nichts mehr tut.

Was soll ich verringern? Was soll ich weglassen? Ich gehe jetzt seit 2 Tagen jeden tag ins Fitnessstudio und mache eine Stunde Cardio c.a 530kcal verbrennung. ( Stepper )

WICHTIGE FRAGE:

--- Bleibe ich jetzt immer mit dem Defizit in der "Hungersnot", "Sparflamme" oder sagt der Körper sich irgendwann ach, dann muss ich doch wohl weiter an die Reserven ran? ---

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?