Nährwert/Brennwert von Vitaminen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

... ähm. Wer hat denn diese hochinteressante Frage gestellt, bitte? Und in welchem Zusammenhang?

Ich soll nachschauen, wieviel Energie man aus 1g von den einzelnen Inhaltsstoffen von Schokolade beziehen kann (sprich kJ/g). Ich habe schon Eiweiß, Fett und Kohlenhydrate. Es fehlen: Vitamin A, B, C, E und Mineralien.

0
@M4rciii

Ahhh, JETZT ergibt das Sinn.

Und weißt du, was crazy ist? Du bist schon fertig.

Energie gibt's nur aus Eiweiß, Fett und Kohlenhydraten.

0
@seirios

Ok, das würde erklären, warum man sowas auch nirgends im Internet findet ;) Danke!!

0