Nährwertangaben Fertigpulver?

3 Antworten

Nein, auf den Nährwertangaben steht nur das angegeben, was auch in der Packung drin ist.

Das macht Sinn. 340g reine Sauce für eine Portion sind allerdings seehr viel...

0

Nope die reden schon von dem fertifen Gericht..

0
@Happyasaslave

Woher sollen die denn wissen, welche Nudeln oder welches Hack du dazu gibst? Das macht überhaupt keinen Sinn.

0
@Trashtom

Das steht hinten drauf welches du rein machen sollst.. Spaghetti und gemischtes hackfleisch.. Das steht da drauf njr ein paar Gewürze haben keine 509 kcal das ist Blödsinn

0
@Trashtom

Sorry bulshit hast echt 0 Ahnung.. Bisschen gewürze haben kaum Kalorien eine ganze pizza hat nhr 800 dackann ein teller spaghetti bolognese nicht über 1000 haben das ist Blödsinn..

0
@Happyasaslave

Ich hab deinen Buchstabensalat versucht zu lesen, habe aber nur "bulshit" entziffern können.

Da ich keinen Fertigmüll esse wie du, die Knorr Packungen auswendig kennt, habe ich nachgesehen. Auf der Nährwertangabe steht sogar "zubereitet", also ist die Frage hinfällig. Scheinbar hat bei Knorr jede Form von Hackfleisch und Nudeln dieselben Kalorien und sie müssen ihr Produkt nicht genau auszeichnen. Was mich von Seiten des LMIV doch sehr wundert.

Also, du hast recht. Und kannst dich direkt wieder den Kalendersprüchen auf deinem Profil widmen.

0
@Trashtom

😂 Oh man aber du weißt doch, dass, gewürze keine 500 Kalorien haben.. Das ist doch Blödsinn echt.. Ich ess das auch nicht, aber ich weiß so gut wie für alles due kalorien.. Natürlich hab ich recht.. Vielleicht solltest du dir merken nur zu antworten, wenn man es auch weiß..

0
@Happyasaslave

Ich habe mir die Kalorien nichtmal durchgelesen. Es ging darum was in der Regel auf der Verpackung steht und was nicht. Und in der Regel wird das ausgewiesen, was drin ist. Logisch, denn auf den Nudeln ist es wieder extra ausgewiesen. Alleine schon deshalb ist es Schwachsinn.

0

Das gilt natürlich nur für das, was auch im Rezept dazu gehört..

Also in diesem Fall Nudeln und Hack, oder? Die reine Gewürzmischung ansich kann ja gar nicht so viel kcal haben🤔

0

Nein, das ist alles, mit Nudeln.

Ein Schätzwert.

Was möchtest Du wissen?