Nährstoffverwertung des Magens? Viel oder wenig?

1 Antwort

Also ich habe davon leider noch nichts gehört aber soweit ich es beurteilen kann ist es so, dass eine Nährstoffaufnahme von verschiedenen Faktoren abhängig ist. So kann zB Eisen besser aufgenommen werden, wenn genügend Vitamin D im Körper vorhanden ist.

Man kann das nicht pauschal von Person zu Person unterscheiden. Doch es ist richtig, dass je nach Faktor verschiedene Mengen Nährstoffe aufgenommen werden. 

LG

Woran erkennt man, ob man viele oder wenige Freunde hat?

Woran kann man festmachen, ob jmd. beliebt ist, sehr viele gute Freunde hat oder eher ein dummer Außenseiter, den niemand mag? An der Zahl der Freunde? Ab wann zählt jmd. als Freund?

...zur Frage

Wie versetze ich jemandem in das hypnotischen Koma?

Hallo. Ich kann hypnotisieren und helfe den Leuten durch Hypnose. Ich weiß aber nicht wie man erkennt in welcher Hypnosetiefe man ist. Und wie versetze ich jemand in den "-Stand des Somnambulismus oder in das hypnotische Koma? Wie mache ich das ganz gezielt und wie kann ich das testen? Wie kann ich das kostenlos lernen? Habe nicht genug Geld.

...zur Frage

Woran erkennt man welcher Hauttyp man ist?

Hey also ich wollte fragen woran man erkennt welcher Hauttyp man ist ? Trockne Haut ,Ölige haut oder misch haut? Also ich glaub ich habe Trockene bis Misch haut ,da ich auch ne Trockne Kopfhaut habe ,ich habe relativ wenige Pickel ,aber sehr viele Mittesser auf der Nase .Habe oft Trockne Lippen.Würde mich sehr über ne Antwort freuen

...zur Frage

Kalorienreicher Saft//Pudding für alte Menschen?

servas alle miteinander, ich such den namen eines produktes, das in säften bzw. pudding verkauft wird. es enthält ganz viele kalorien und nährstoffe und ist für leute gedacht die mit der normalen nahrung nicht mehr genügend nährstoffe aufnehmen können

es heißt "formul... irgendwas", vlt. kennt jemand den richtigen namen oder ein gutes konkurenzprodukt? danke euch

lg, david

...zur Frage

Chia-Samen: Ganze Samen essen oder besser mahlen?

Was ist besser, ganze Chia Samen zu essen oder sie besser vorher als Chia Mehl zu verpeisen?

Werden die Nährstoffe der Chia Samen auch ungemahlen von meinem Körper vollständig aufgenommen zb als Chia Pudding oder Chia Gel?

Ich möchte natürlich so viele Vorteile aus den Samen herausholen darunter auch die Mikronährstoffe.

...zur Frage

Hat wer Ahnung von trinkdiäten?

hallo also ich hatte so einen Gedanke wie man abnehmen könnte, weiß aber nicht ob es klappt. Ich hatte mir so überlegt immer shakes zu mixen und mich für eine gewisse zeit nur von denen und wasser zu ernähren. also nicht mit pulver sondern normales essen was nicht unbedingt dick macht aber alles wichtige beinhaltet. in bio haben wir gelernt, dass der erste teil der Verdauung darin besteht,dass die Nahrung zu einem speisebrei verarbeitet wird und so nimmt man ja der Verdauung auch die Arbeit ab. die stoffe die der körper braucht sind ja trotzdem in den shakes enthalten, also verzichtet man ja eigentlich auf nichts. was meint ihr? danke im voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?