Nährhaftes, leichtes Essen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Buchweizen, Okra und Kartoffeln sind sehr Magenschonend, wenn ich etwas nicht vertragen habe nehme ich nach dem Essen Kohle aus der Apotheke, hilft nicht nur gegen Durchfall, bindet auch Schadstoffe.

Huehnersuppe mit Nudeln. (selbsgemacht, nicht das Dosenzeug)

Das wusste man schon zu Grossmutters Zeit.

Es gibt in der Huehnchenhaut eine Druese, die einen bestimmten Stoff produziert, der unheimlich gut die Magenwaende beruhigen/heilen kann.

Huehnersuppe, und nochmals Huehnersuppe.....

Uebrigens nicht zuviel Gemuese, das waere zu schwer verdaulich und kann zur Uebersaeureung fuehren.

Kartoffeln mit Möhren (je zur Hälfte) kochen und nachher stampfen.Gemüsesuppe.

Auf jeden Fall erstmal vegetarisch

Schau mal in Wikipedia nach oder frag den Arzt.Vielleicht ne Hühnersuppe?Naja ich kenn mich nicht so gut aus.Trotzdem Gute Besserung!

Was möchtest Du wissen?