Nähre entfernen nach Weisheitszähne Op?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist das noch eine Schwellung oder klebt das zusammen ?
Wenn Dein ZA bis Dienstag eine Vertretung hat solltest Du da morgen hin gehen wenn nicht geh woanders hin, warte nicht bis Dienstag.
Naht vergessen kommt eigentlich nicht vor, hab ich noch nicht erlebt.
Vllt hast Du da eine Aphte bekommen oder es ist eine Schwellung von der Betäubungsspritze.

Leider etwas spät..Und leider muss ich dagegen sprechen !!! Ich war bei einem DER Kieferchirurgen im Umkreis... Und tatsächlich, er hat nen Faden vergessen... 2 1/2 Wochen später!!!Bin dann zu nem Zahnarzt der mir das dann entfernt hat!! Aber heute 5 Wochen später, die eine Seite ist immer noch dick, hab ich nochmal nachgesehen, und zack, entdecke ich noch 1/4 Antibiotika Streifen,der aus der verheilten Wunde rausguckt, der Arzt hatte "damals" so stark darin rumgestochert, dass es wieder offen war und stark blutete und teilte mir mit, dass sich dort kein Streifen mehr befindet und alles ok sei.! Nur wo ist das OK nun?? SO oder so muss man das operativ entfernen, leider. Noch einmal diese Schmerzen über mich ergehen lassen. Ich finde es eine Frechheit. Was mach ich da nun? Ich werde nicht nochmal zu diesem Chirurgen gehen, auf keinen Fall

Jetzt halt halt noch bis Dienstag die Füße still Sicher hat er Dir eine Mundspülung gegeben, falls noch etwas weh tun sollte. So ein Zahnarzt ist ja kein Dummi. Der vergisst doch nicht einfach einen 'Faden in Deinem Mund. Wenn Komplikationen auftreten sollten, gibt's auch noch den Notdienst.

Nach den schlechten Erfahrungen, die ich mit Zahnärzte hatte, denke ich wohl, dass so was passieren kann. Und nein, er hat mir keine Mundspülung gegeben, er meinte, ich muss kühlen....

0
@Vallelata

Die Kühlung ist gegen die Schwellung. Wenn Du aber definitiv Scherzen hast, solltest Du den Notdienst bemühen. Dafür ist der ja schließlich da.

0

ich meine "ist erst dienstag wieder da" :)

Was möchtest Du wissen?