Nähmschiene klemmt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Entweder ist sie verharzt (zu wenig geölt oder falsches Öl verwendet), der Greifer ist verunreinigt oder der Greifer hat einen Schaden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du die MAschine denn regelmäßig gesäubert und geölt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stany1
12.06.2016, 17:59

Nein :/

0
Kommentar von stany1
12.06.2016, 18:01

Ok Danke ich werd's mal ausprobieren ^^

0
Kommentar von stany1
12.06.2016, 19:03

Ich hab sie jetzt gereinigt und geölt sie funktioniert immoment mal schauen ob das nicht wieder eine der guten Phase ist die mal für paar Stunden hat aber danke für den Rat 😊 ja das stimmt vorallem dafür dass sie so teuer sind gibt es günstigere die genau so gut wenn nicht sogar besser sind 🙈

0

Ist die Nadel richtig eingesetzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stany1
12.06.2016, 17:58

Ja ich habe sie schon mehrmals raus und rein gesetzt

0
Kommentar von stany1
12.06.2016, 19:05

immoment funktioniert sie wieder nachdem ich sie gereinigt und geölt habe aber danke 😊

0

Was möchtest Du wissen?