Nähmaschine läuft aus und Halterung hat sich verschoben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die solltest du auf jeden Fall zur Reparatur bringen, das bekommt man selbst wahrscheinlich nicht hin. Jedes gute Nähmaschinengeschäft (mit Mechaniker) macht das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bonny112
23.04.2016, 09:32

Danke dir nur leider gibt es sowas bei mir nicht muss wohl die irgendwie zur Reparatur einschicken und das wird teuer..

0
Kommentar von Schnuppi3000
23.04.2016, 11:37

Manchmal bieten auch Stoffgeschäfte einen Reparaturservice an, vielleicht hast du da ja Glück.

0

Bei meiner Maschine kann man die Stellung der Nadel nach Bedarf mit einem Hebel verschieben. Eine normale Nähmaschine enthält keine Flüssigkeit - wenn man sie z.B. nicht über die Maßen geölt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bonny112
23.04.2016, 14:18

geht nicht hat sich total verklemmt und die Flüssigkeit ist klebrig krustig keine Ahnung was das ist

0

Wie willst Du was selbst reparieren, wenn Du gar nicht weißt was kaputt ist? Woher willst Du wissen wo Du hinlangen musst? Bring das Ding zu einem Profi, der hat es gelernt. Und wenn es sich nicht rentiert erfährst Du es als Erster.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bonny112
23.04.2016, 10:07

Ja hast recht habe auch jemand gefunden der die sich ansieht mal sehe wie viel das kosten wird Mittwoch ist der Termin

0

Was möchtest Du wissen?