Nähmaschine kaufen, wo kann man im Internet eine große Auswahl ansehen und sich informieren?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich habe auf eine ähnliche Frage schon mal geantwortet. Du möchtest zwar im Internet kaufen und weist schon mehr über das Bescheid, was Du willst, aber vielleicht liest Du die Antwort trotzdem. Nähmaschine kaufen, welche Marke ist zu empfehlen und wie finde ich heraus, was ich brauche?

Du musst ja letztlich im Geschäft nicht kaufen. Aber man bekommt doch eindeutig detailliertere Informationen über das Produkt. Die Kosten zwischen Ladengeschäft und Internetshop unterscheiden sich nicht wesentlich. Jedenfalls wenn man ein und die selbe Maschine vergleicht. Aber vielleicht hast Du ja noch einen anderen Grund das Internet für den Kauf zu wählen.

Gruss Matti

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal googeln bei ebay oder riccardo. Habe mir selber vor Kurzem eine sehr gute gekauft,Pfaff. Einen Tip gebe ich Dir allerdings, such Dir möglichst eine mit vielen verschiedenen Stichen aus. G.Elizza

Flach ist zB zuverlässig naehzentrum.de

Dittrich dittrich-naehmaschinen.de

und nach meiner Erfahrung die Allerbesten: naehpark.com

musste leider das www jeweils wegmachen da meine Antwort vom System dadurch als Spam gekennzeichnet wurde piepmatz zeigt

Harry10777 25.02.2010, 01:57

Stimmt, das sind die besten Adressen und seriöse zertifizierte Nähmaschinen Fachhändler.

0

beim nähmaschinenhändler gitb es auch oft gute günstige gebrauchte.

Also ich kann dir da nur den Nähpark Diermeier empfehlen. Einfach mal danach googlen. Die lassen einen auch nach dem Kauf nicht im Stich. Die telefonische Beratung ist echt Klasse und mein letzter Nähmaschinen Kundendienst war auch sehr günstig und vor allem bequem. Der naehpark kann im gegensatz zu vielen anderen wenigstens liefern wenn es einem versprochen wird.

Bei Google auf Bilder (oben links) klicken und Nähmaschine eingeben. Vielleicht hast du noch andere Eckdaten, die du im Googlefenster eingeben kannst?

Auf dieser Seite hier gibt's einen Vergleich und Test verschiedener Nähmaschinen: www.naehmaschinen-test.de

Ich schreib nur so,damit ich die Frage wiederfinde..Ich spiel nämlich auch mit dem Gedanken mir ne Nähmaschine zu kaufen....

Was möchtest Du wissen?