?Nähmaschine kapputt wer kann helfen?

3 Antworten

Tipp: Suche einen Reparaturdienst in deiner Nähe. Eine Bekannte hatte gerade ihre sehr alte Nähmaschine in so einem Reparaturdienst (Selbststänider mit eigener Werkstatt) und der Service war sehr schenll und sehr günstig (keine Ahnung wie viel, aber auf jeden Fall unter 20 €).

Alternativ: Nähmaschinenladen mit Reparaturservice suchen, das kostet evtl. mehr.

Hast du Original-Nadeln? Ich habe mir mal welche bei Lidl mitgenommen, es hieß, die passen in alle Maschinen. War aber nicht so! Hatte dasselbe Problem wie du! Erst als ich eine Original-Nadel einsetzte, funktionierte es wieder.

Ich nehme nur Original Teile,weil sie teuer war gehe ich gut mit meinen Sachen um. Das kann es auch nicht sein,

0

Was mir spontan einfällt , Nadel verkehrt eingesetzt oder eine falsche. Da könnte der Schaft zu kurz sein, dadurch kann der Unterfaden nicht hochgeholt werden.

Singer Nähmaschine transportiert nicht

Hallo zusammen,

ich habe hier eine gebrauchte Singer Simple stehen und da wird der Stoff nicht transportiert. Sauber gemacht hab ich schon alles. Nun ist guter Rat teuer.......oder gleich ne neue Maschine?

...zur Frage

wieso reißt der faden bei der nähmaschine?

hallo, ich brauche mal eben hilfe ich habe eine Nähmaschine SNM 33 B1 bei ihr reißt der faden die ganze zeit beim nähen weiß einer vielleicht woran das liegen könnte ich habe echt keine Ahnung mehr hab schon viel versucht einen anderen faden genommen, eine andere nadel, habe alles innen drinnen geölt aber der faden reißt trotzdem.

...zur Frage

Sind behinderte Menschen weniger wert als gesunde ,eine kritische Auseinandersetzung mit Peter Singer?

Servus ich habe als Thema für meine mündliche Abiturprüfung(Fach Religion) diese Frage ausgewählt bekommen:** Sind behinderte Menschen weniger wert als gesunde ? Eine kritische Auseinandersetzung mit Peter Singe**r.

Würde mir sehr helfen wenn ihr Ideen,Material oder Meinungen habt die ich in meine Präsentation einbauen kann.

Kann bzw. sollte auch religiös begründet sein

...zur Frage

schale der spulenkapsel von der singer curvy nähmaschine raus gefallen

ich besitze eine singer curvy nähmaschine. ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit dieser Nähmaschine gemacht, doch als ich gerade beim nähen eines Rockes war und alles eigentlich gut lief, konnte ich plötzlich nicht mehr weiter nähen weil die schwarze Schale in der meine spulenkapsel drin lag raus fiel

...zur Frage

Wer kennt sich mit einer Singer curvy 8770, bestens?

Hallo wüsste zu gerne was diese Nähmaschine alles so kann habe sie mir bestellt und bin total gespannt u. Neugierig.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?