Nähmaschine für Pullis?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dazu brauchst du eine Overlock Maschine. Wenn du kannst, besorge dir eine Babylock. Die sind leider gebraucht schwer zu finden. Für deine Zwecke ist eine Enlighten  die beste Wahl. Lohnt sich auch darauf zu sparen. Das Einfädeln ist super einfach, die unteren Fäden lassen sich eifach auf Knopfdruck einfädeln und die Nähergebnisse wirklich hervorragend.

Das sollte mit jeder Haushaltsmaschine funktionieren. Frag am Besten mal in einem Fachgeschäft nach, dort werden oft gebrauchte Maschinen mit Garantie verkauft.

Bei Nee Gebrauchten würde ich eine Überholte ausm Fachgeschäft nehmen. Pfaff, Husqvarna, Bernina, Janome.
Ansonsten W6, die machen extrem gute Nachbauten zu erschwinglichen Preisen.

Das geht mit normale Nähmaschine oder noch besser mit Overlock .es gibt bei ´Burda "Leichter Nähen" 4 Heft gute Tips wie man Solche Stoffe nähen kann so das es keine Laufmaschen kommen.Du  kannst das auch Online bei Burda nachschauen.   

leichter nähen heft 4von4 - (nähen, Pullover, Nähmaschine)

Was möchtest Du wissen?