Nähmaschine für Kleinteile (kleine Stücke)

1 Antwort

Nähmaschine für Cosplays?

Ich habe wenig Erfahrung mit Nähmaschinen und bin Anfängerin. Meine Freundin und ich haben uns zwar schon zwei Maid-Kostüme mit ihrer Nähmaschine genäht, sie hat aber meistens genäht xD. Also wollte ich jetzt fragen ob ihr mir gute Nähmaschinen für Anfänger empfehlen könnt. Im Internet hab ich herausgefunden, dass Singer und Brother gute Marken sein sollen. Könnt ihr das bestätigen? Ich hab leider null Ahnung, ob die gut sind, da ich noch nie eine eigene Nähmaschine hatte.

Danke schon mal für die Antworten :3

...zur Frage

Wie kann man aus einem normalen Kleid ein Vokuhila (vorne kurz, hinten lang) Kleid machen, also nähen?

Gibt es irgendwas was man beachten muss? Oder habt vielleicht Schnittmuster? Pls Helpp <3

...zur Frage

Schnittmuster von einem Bild erstellen?

Hey,
Ich möchte ins Mittelalterhobby einsteigen und gleichzeitig weiter meine Nähkünste verbessern. Da es für Mittelalterliche Gewandungen nicht so viele Schnittmuster gibt, habe ich mich gefragt wie ich von Bildervorlagen eigene Schnittmuster erstellen kann. Hat da jemand Tipps? Würde mich sehr über Antworten freuen. LG Angel

...zur Frage

klamotten selbst nähen; welche nähmaschine?

Hey,

Ich würde mir gerne eine Nähmaschine kaufen, um damit selbst Klamotten zu nähen. Könnt ihr mir sagen, was sie haben muss, wo ich eine gute bekomme, die nicht allzu teuer ist??

Falls es wichtig ist, ich möchte eigentlich nicht nur Klamotten, sondern z.B. auch Accessoires und Taschen nähen.

Vielen dank schon mal 💕 Lg Sternchen

...zur Frage

Nähmaschinenlärm am Sonntag (Wochenende)...

Hallo :)

Ich wollte mal fragen, welche Verordnungen es bezüglich der Nähmaschinen gibt! Google war nicht hilfreich. Denn ich würde gern morgen (Sonntag), mit der Nähmaschine nähen.

Was muss ich beachten?

Liebe Grüße, LoveHidalgo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?