Nähmaschine die sticken kann

1 Antwort

stickst die Maschine das wie einen normalen Stich, oder mit einem Stickrahmen? Wenn ersteres, ist es einfach eine "bessere" normale Haushaltsmaschine mit Buchstaben und Zierstichen, wenn sie einen Stickrahmen hat, eine Stickmaschine.

Stickmaschinen gibt's von etwa 700 Euro bis 7500 Euro... kommt eben dauaf an, wassie können soll.

Wenn du nach gebrauchten Maschinen suchst, geh doch mal zu einem Fachhändler und frage danach, die haben so was hin und wieder. Und im gegensatz zu ebay und co. hast du dort Garantie auf gebrauchte Maschinen.

Auch sonst würde ich zum Gang zum Fachhändler raten, der kann dir dir Maschine empfehlen, die zu dir passt und deine Anforderungen erfüllt. Außerdem kannst du da sicher sein, auch eine gute Maschine zu bekommen!

Was möchtest Du wissen?