Nähideen für Weihnachten

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo, wie fändest du ein kleines Kosmetiktäschchen mit Reisverschluss für die Handtasche - da könntest Du auch noch etwas kleines dazu kaufen. Sicherlich findest Du einen tollen Stoff dazu.

Samba15 14.10.2012, 19:19

Hallo :) Also ich würde mich sicherlich über so was sehr freuen ;) Aber meine Freundin benutzt eben weniger Kosmetik und so....von dem her wäre es nicht ganz so das passende ;) Aber ich hab ja noch eine Schwester, der würde sowas bestimmt gefallen!

0

Ein Kissen finde ich auch immer toll als Geschenk. Ansonsten verschenke ich auch gern mal ein Utensilio (also so ein selbstgenähtes Körbchen). Da kann man dann auch noch super andere Kleinigkeiten rein tun. Oder Duschgel, Shampoo, irgendwie so etwas... Dann hast du etwas selbstgemachtes und etwas gekauftes... Statt Kosmetiktäschchen könntest du quasi das gleiche nähen nur als Federtasche, falls sie so etwas gebrauchen kann?! Ansonsten vielleicht ein Schlüsselanhänger?!

Schau doch mal bei www.buttinette.de. Vielleicht findest du da eine Anregung.

Samba15 14.10.2012, 19:22

Danke für den Tipp :) Sieht toll aus und werde mir die Seite noch genauer anschauen.

0

also wenn ich was genähtes geschenkt kriegen würde und es mir aussuchen könnte was es ist.. ich hätte gerne ein kissen das aussieht von der form wie ein kugel fisch.aber richtig schön bunt und peppig,, weinachlich finde ich auch ein lebkuchen männchen süss

Samba15 14.10.2012, 19:18

Vielen Dank :) Finde ich echt eine gute Idee, da kann man auch noch etwas kreativ sein!

0

Wie gefallen dir diese Schlüsselanhänger ?

Schlüsselanhänger - (Geschenk, Weihnachten, basteln) Anhänger - (Geschenk, Weihnachten, basteln) Muster für Elefanten Anhänger - (Geschenk, Weihnachten, basteln)
Lolle1102 14.11.2012, 15:39

hei die elefanten gefallen mir voll. woher hast du die bilder bzw. schnittmuster? mit maßangaben und so zeugs.... :D danke.

0
edgar4802 15.11.2012, 10:29
@Lolle1102

Die Muster habe ich aus einem Bastelbuch . Ich habe alle schon gemacht und auch auf Märkten verkauft . Das Muster kannst du so groß machen wie du möchtest , meine Anhänger sind ca10 / 11 cm groß !

0

näh ihr doch eine handytasche in form eines briefumschlags! :-)

Was möchtest Du wissen?